AFC startet 2020/21 wieder in allen Altersklassen

Der Fußball rollt nun auch schon eine Weile im Angermünder Jahn-Stadion wieder. Inzwischen haben nach den Männern auch die Junioren ihren Trainingsauftakt gehabt. Der Eindruck, dass die Ministerpräsidenten landauf-landab, Gefallen an ihrer Despoten-Rolle gewonnen haben und willkürlich entscheiden, wird wohl noch eine Weile halten. Insofern wird es schwierig, realistisch zu planen und auch ein Testspiel scheint noch weit weg. Für die neue Saison wurde trotzdem für den Spielbetrieb die Meldung vom Landesverband abgefordert. 
Der AFC ist wiederum in jeder Altersklasse bei den Junioren vertreten. Auch beide Männerteams sowie die Oldies gehen in die nächste Runde.

Erste bleibt in der Landesklasse, Personalkarussell drehte sich gewaltig

Die Erste bleibt in der Landesklasse vertreten, daran gab es trotz einiger Abgänge keine Zweifel. Demnächst wird es ein Update geben, mit welchen Spielern der AFC dabei ist und welche Akteure und Verantwortlichen den Verein verlassen haben. Die Turbulenzen nach dem Rücktritt durch Trainer Kandula hielten sich mannhaft, sind aber seit dem Wiederbeginn vor einigen Wochen endgültig Geschichte. Nach der Kater- ist nun eine Aufbruchstimmung zu spüren und diese wird auch anhalten, um wieder eine dominantere Rolle in der Landesklasse innezuhaben. Profit schlagen wird davon auch die Zweite, welche mit der letzten Saison ja sehr zufrieden sein konnte. Gemeinsam mit den Oldies wird derzeit ebenso im Training geschwitzt, um in der Kreisklasse die nächste Saison fit und mit Spaß angehen zu 
können. 

Weitere A-Junioren für die Männer 

Von der A bis zu den Bambini haben unsere Trainer voll zu tun, um die Teams vorzubereiten. Natürlich wird im älteren Bereich schon jetzt geschaut, wer die Männer unterstützen könnte und schließlich auch möchte. Auch hier ist man beim AFC optimistisch, dass die etlichen Trainingseinheiten der Juniorentrainer den Männerteams nützen werden. Nähere Infos zum Nachwuchs werden demnächst veröffentlicht. 

T.B.